Reparatur und Service

Auch für Badelifte, die Sie nicht bei uns erworben haben, übernehmen wir gern die Reparatur. Sie haben einen defekten Tuchlift und wissen nicht, wo Sie ihn reparieren lassen können?
Wir ersetzen und reparieren mechanische Teile, Akkus, Elektronik und Ladegeräte. Lifte folgender Hersteller und Typen können Sie bei uns reparieren lassen:

BadePerle ®
BadePerle ® kompakt
BadePerle ® plus+
Bade-Band®
BadeSpaß®
Procomfort ® Badelift
Produkte der Firma Badekönig
Relex ® Badewannenlifter
relex-lift®
Juwel-Badelift® 1 und Juwel-Badelift® 2 (Firma Juwel ®)
Badelifte der Firma conmobil
Royal Seniorenprodukte®
SeniorKomfort ® SK705 Wannenlift

Ersatzteile für Badelifter, Tuchlifer und Wannenlift

Ob Ersatzakku für einen Badelift, Netzteil, Fernbedienung oder Sitztuch - beim Hersteller arnotec erhalten Sie alle Ersatzteile einfach und schnell im Onlineshop zum Kauf. Hier geht es direkt zu den Ersatzteilen:

Ersatzakku, Sitztuch silber, Sitztuch weiß, Ladegeräte Lift, Verlängerung Ladekabel,



Reparaturservice der arnotec GmbH in Zusammarbeit mit pratec

Für einen Kostenvoranschlag oder eine Reparatur muss Ihr Lift durch Sie demontiert, verpackt und zu uns geschickt werden, denn Prüfung und Reparatur erfolgen ausschließlich durch die Firma arnotec GmbH (Adresse siehe unten). Einen-Vor-Ort-Service bieten wir nicht an.

Einen Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihres Liftes erhalten Sie von uns für nur 79,00 € pro Gerät. Sollten Sie sich nach dem Kostenvoranschlag für eine Reparatur entscheiden, wird Ihnen dieser Betrag wieder gutgeschrieben.

Und so funktioniert es

Füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus.
Per E-Mail erhalten Sie Ihre persönliche Bearbeitungsnummer von uns.
Drucken Sie diese E-Mail bitte aus und legen Sie eine Kopie dem Lift bei.
Den Lift ausreichend frankiert an unten stehende Adresse schicken.
Keine passende Verpackung? Gegen 20 € Aufpreis schicken wir Ihnen eine passende Verpackung zu. Diese Option können Sie bequem im Serviceformular auswählen.


Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang Ihres Liftes und bekommen den Termin für den Kostenvoranschlag mitgeteilt.
Nach Erhalt des Kostenvoranschlags können Sie entscheiden, ob Sie eine Reparatur wünschen oder nicht. Den Lift senden wir Ihnen in jedem Fall wieder zurück.


Bitte senden Sie Ihren Lift mit Ihrer Bearbeitungsnummer, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben, an folgende Adresse:

arnotec GmbH
Reparaturservice
Dunantstr. 7
76131 Karlsruhe